Elke Jäger
FELDENKRAIS © 2012 Elke Jäger | Impressum mit Elke Jäger Zur Person Logo Feldenkrais Verband Deutschland Foto Elke Jäger

Wie bin ich auf Feldenkrais gekommen?


Meine erste Feldenkraislehrerin lernte ich kennen, da war sie schon über 60 Jahre alt. Sie bewegte sich geschmeidig wie eine Katze und ich dachte, wie kann das sein? Nach ein paar Stunden bei ihr, hatte ich eine Idee davon, wie ich etwas ähnliches erreichen kann.


Seit über 20 Jahren praktiziere ich nun Feldenkrais und lerne noch immer täglich dazu.


Meine vierjährige, international anerkannte, Feldenkrais-Ausbildung habe ich bei Jerry Karzen und seinem Team absolviert. Ich bin zertifiziertes Mitglied im FVD (Feldenkraisverband Deutschland e.V.).


In Form von Seminaren und im Austausch mit Kolleginnen bilde ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten konsequent weiter aus.

Des Weiteren arbeite ich als systemischer Coach und begleite Menschen in Umbruchphasen (www.umbruchphasen.de).